|
|
#641 |
|
Forenprofessor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
comment eines Kumpels von mir wenn ihn ein Bulle Fragen würde das er sich Bitte nackig macht:
"augen rausreisen...in die buxen stecken,damit er zugucken kann wie ich ihm die eier platt trette" ![]()
"Ich musste, was schön ist, nicht erst aus Büchern lernen ... Ich durfte die Schönheit einatmen, wie Försterkinder die Waldluft ... Ja, Dresden war / ist eine wunderbare Stadt" Erich Kästner, der in Dresden geboren wurde, in seiner Autobiografie. |
|
|
|
|
|
#642 |
|
schwarz-gelbe Forenlegende
Böse....
![]() |
|
|
|
|
|
#643 |
|
Forenultra
Schockierendes Urteil. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Muß erst das Urteil in seiner Gesamtheit kennen.
|
|
|
#644 |
|
Forenikone
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sven leider haben wir doch mit diesem Urteil gerechnet. Aber das die es jetzt schaffen das wir überlegen nicht mehr zu fahren, das können se vergessen. Auch wenn ich im September Mama werde, will ich so oft es geht zu Spielen. Sollte mir jemals nochmals sowas passieren, weiss ich das es dieses Mal anders läuft.
Nach dem Vorfall hat meine Mutter gemeint: Kind fahr nicht mehr, aber heute wo sie selber mehrmals mit zu Dynamoauswärtsspielen war, unterstützt sie mich und hat in Aachen nem Grünen mitgeteilt das er gleich eine gelangt bekommt wenn er sich nicht benimmt. Er hat sie dumm angemacht und sie nur so: ey Kleiner du könntest mein Sohn sein und dann würd ich dir jetzt eine langen, als benimm dich sonst mach ich es wahr. Danach war Ruhe und der Grüne konnte sich benehmen. Sven wenn es geht lass mir bitte mal das ganze Urteil zukommen, werd mal schauen vielleicht kann mir jemand hier mal paar Tips geben wie man weiter gegen sowas vorgehen kann. |
|
|
|
|
|
#645 |
|
Forenjuwel
Die Leipziger Zeitungen werden über mich und noch durch eine andere Person über dieses Urteil informiert!!!
Ich hoffe, dass diese es auch annehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
#646 |
|
Respektsperson
Urteil ist gerade an alle herausgegangen, die mir per PM ihre E-Mail-Addy geschickt haben. Sollte es bei jemanden nicht angekommen sein (oder irgendwer es sonst noch haben wollen), bitte nochmal melden.
Grüße |
|
|
|
|
|
#647 |
|
Forenultra
Danke für das Urteil. Also wenn man das ganze so liest, kräuseln sich einem ja alle Haare. So einen S***** was die Richter da verbrochen haben. Das Urteil gibt ja einen Freibrief für weitere Maßnahmen dieser Art bei jedem Dynamospiel, nur weil bei einem Spiel vorher, einer auch nur ne Rauchbombe zündet.
Wenn man das Ganze Urteil ließt muss man einfach nur sagen, dass die Richter absolut Weltfremd sind und absolut auf der Schiene "Die Polizei hat immer rech" fahren, aber leider gibt es solche Richter überall auch in Dresden. Da hilft eigentlich nur den Instanzenweg weiter zu gehen und zu hoffen ![]() Und weil vorhin einer sagte es sollen weibliche Richter entscheiden. Es waren eine Frau und zwei Männer die diesen Müll fabriziert haben |
|
|
|
|
|
#648 |
|
Forenjuwel
@ Krum
Das Problem ist bloß, dass die 90jährigen Säcke die als Richter auftreten keinen Plan von den ganzen Dingen haben!! Die sitzen sich ihren Ar.s.c.h breit und wissen vllt. gar nicht was auf den Strassen so passiert!! Wenn ich nur Zeitung lese kann ich mir nur ein schwaches Urteil bilden!! Die verknacken Diebe und Mörder! Aber bei so einer Sache haben die kein Fingerspitzengefühl!! Zumindestens muss man denen alles absprechen! Aber keiner von diesen war mal bei einem Spiel bzw. sitzen nur im VIP-Bereich und kommen ohne Kontrolle durch da sie ihren Ausweis zücken!!
|
|
|
|
#649 | |
|
Forenikone
Zitat:
|
|
|
|
|
#650 |
|
Oberforenultra
Das Urteil ist im übrigen so unglaublich, daß es in einigen Foren schon als Fake bezeichnet wurde (bei schwatzgelb.de [bvb] und forum-aufschalke.de u.a.m.)!
Irgendjemand hat in die Welt gesetzt, daß es gar kein Verwaltungsgericht in Saarbrücken gebe, sondern dieses in Saarlouis liege . |
|
|
|
|
|
#651 |
|
Forenikone
jo hab gad mal bei schwatzgelb mitglesen. es sit traurig das zuerst immer alles als fake abgestemplet wird. nur wenn alle fans aller vereine hinter den klägern stehen, kann man vor's zuständige bundesgericht ziehen.
wäre schön, wenn derjenige für die ungläubigen das urteil mit quelle versehen könnte, obwohl die aktenummer dafür norlamerweise doch ausreichen sollte. im [URL="********www.hsv-forum.de/showthread.php?t=47928"]hsv-forum[/URL] grübelt man unterdessen noch über artikel eins des GG @ sven warum ist in der medienlandschaft noch nix von dem skandal zu lesen? der streitwert wird ja in dem urteil mit 5000€ angegeben. bedeutet das, dass man als kläger 5000€ für die nächste Instanz auftreiben muss? Big Brother is wachting in your pants. ![]()
"Einer von unseren Leuten hat uns Verarscht!" – Mulanski "Eine Minute deines Lebens mit Lachen zu verbringen ist eine viel bessere Investition in die Zukunft als eine Minute Trübsal." Alex Zanardi Geändert von MGFirewater (06.06.2006 um 08:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#652 |
|
Oberforenultra
![]() ![]() ![]() |
Mal zur Diskussion in anderen Foren:
[url]********www.eintracht.de/fans/forum/1/11101215/[/url]
Trost hatte "MV" für Fifa-Präsident Sepp Blatter parat: "Er beklagt sich immer, daß er in den Stadien ausgepfiffen wird, da habe ich ihm gesagt, das passiert mir auch immer. Und: Am besten ist es, du wirst als Spitzenfunktionär gar nicht erst genannt, dann gibt es auch keine Pfiffe." |
|
|
|
|
|
#653 |
|
Der Artikel muß deutschlandweit in alle Tages-und Onlinezeitungen!!
Gegen SCHNITTLAUCHWILLKÜR im Fußballstadion!! |
|
|
|
|
|
#654 |
|
Forenprofessor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Urteil ist echt der Beweis dafür, wie es um Deutschland steht. Ich bin echt fassungslos. Das es für solche Taten auch noch die Berechtigung gibt das zu tun. Wahrscheinlich mssen wir uns demnächst auch vorm Zirkus ausziehen und werden auf Futter kontrolliert. Weil füttern der Tiere ja verboten ist.... Also mal ehrlich.
Hoffentlich urteilt das nächste Gericht besser, sonst kann man sich von Deutschland echt nur verabschieden. Ich als Frau würde mich nicht ausziehen, dass wüsste ich. Lieber würde ich wieder gehen. Aber wahrscheinlich ist es genau das was die wollen.
|
|
|
|
#655 |
|
Ort: Im bunten Zentrum (ehemaliges Sandland auf der anderen Elbseite)
Ich hoffe nur dass die das bei Männern auch machen. Wenn dann der Kopf oder der Typ in meiner Nähe ist piss ich ihm ins Gesicht...
Bin ja mal gespannt, was bei der Gendatenerfassung in Dresden rauskommt. Die werden doch auch alle gespeichert mit Sicherheit. Also Dresdner weigern! Ich glaube die wollen sowas provozieren wie zur Zeit in Paris...
Chaoten ausmisten! --------------------------------------------- ***************www.baerenzwinger.de/aktuelles/sh/sh_platzierung_2008.php******** Je mehr du weißt, desto mehr weißt du, dass du nichts weißt. Geändert von Nico (06.06.2006 um 09:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#656 | |
|
Zitat:
FUSSBALL OHNE FANS, wahrscheinlich bald Realität!!! |
|
|
|
|
|
|
#657 | |
|
Forenprofessor
Zitat:
|
|
|
|
|
#658 |
|
Respektsperson
Es ist korrekt, was hier jemand geschrieben hat: Direkt handelt es sich um das Verwaltungsgericht des Saarlandes in Saarlouis, was dieses Urteil rausgegeben hat. Tut mir leid für diesen Fehler in der PM, ich schau nochmal nach, was ich tun kann. Es geht heute eh nochmals raus, dann in der korrigierten Version.
Danke für diese Hinweise. |
|
|
|
|
|
#659 |
|
Stammpersonal
Das Urteil zeigt den Niedergang unseres tollen Systems.Bravo weiter so
![]()
|
|
|
#660 |
|
Respektsperson
Da es gestern anscheinend sowieso kaum eine Pressestelle interessiert hat, werden wir in der nächsten Stunde nochmals einen Rundumschlag machen, selbstverständlich mit korrigierter Pressemitteilung.
Bitte jetzt keine Kommentare a la "Hätte nicht passieren dürfen". Noch eine Sache: Ich korrigiere die PM dann gleich auf Seite 14 hier, bitte - wenn es weiter woanders gepostet wird - dort auch korrigieren. Besten Dank und Grüße Geändert von Sven S (06.06.2006 um 10:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
#661 |
|
Gesperrt
Wenn die Presse das ganze nicht annimmt, die Revison scheitert gibt es nur noch eine Chance. Dann steht in der Zeitung:
"ca. 1500 Dynamofans kommen aus Protest gegen Polizeieinsatz nackt ins Stadion" Schade dass wir abgestiegen sind, in der 2. Liga würde es mehr auffallen. Echt ne Sauerei das ganze, aber es ist noch nicht vorbei. Dieses Urteil war die Meinung von einem Gericht. |
|
|
|
|
|
#662 |
|
Respektsperson
@Maulfred,
stimmt. Aber leider von dem Gericht, was für diesen Fall zuständig war. |
|
|
|
|
|
#663 |
|
|
Als selbst "unverdächtigen Dynamofan" fällt mir beim lesen des Urteils zunächst auf, dass die zu entscheidenden Richter ein Mangel an Differenzierungsvermögen besitzen.
Ständig ist von den "Fans von Dynamo Dresden" die Rede. Wann begreift der letzte Polizist, dass gerade in Karlsruhe nicht nur Dresdner für die Ausschreitungen gesorgt haben? Warum greift man Hinweise der Dresdner (!) Polizei auf, dass "unverdächtige Fans" Gegenstände mitführen, ignoriert jedoch die Hintergründe des "Gewaltspektrums"? Mit kann keiner erzählen, dass es in dieser Szene keine Informanten gibt. Ein handwerklicher Fehler ist im Urteil zu finden - da ist die Rede vom "nahezu vollständigen Entkleiden" - was bitteschön soll das??? Die Frauen waren nackt. Auf den Umstand des Wüdeverlustes einer Frau duch das VOLLSTÄNDIGE Entkleiden geht das Urteil überhaupt nicht ein, Art. 1 bzw. Art. 2 Abs.1 Grundgesetz wird nicht im Ansatz geprüft. Schon deshalb ist das Urteil angreifbar. Bleibt die Frage, was die Polizeiverwaltung in SB im Allgemeinen (man erinnere sich auch an das Stadtverbot) und nun die Justiz im Besonderen bezweckt: Bei der Antwort darauf kann man sich des Verdachts nicht erwehren, dass es ihnen nicht um die wirklichen Täter geht, die sich unregelmäßig zu solchen "Aktionen" verabreden. Man will augenscheinlich vielmehr Exempel statuieren, um abzuschrecken, um gefügig zu machen. Insofern werfe ich dem Gericht nicht die falsche Rechtsanwendung vor - die Vorschriften des Polizeigesetzes des Saarlandes lassen solche Durchsuchungen zu - sondern vielmehr den Umstand, dass ein solches Vorgehen gegen Menschen juristisch Billigung findet, die willkürlich aus einer offensichtlich nicht "gewaltbereiten" Gruppe heraus gegriffen wurden. Die Richter erreichen nun damit gar nichts - "normale" Auswärtsfans sind ohnmächtig vor Wut und Krawallos lachen sich tot. Leider ist Scham keine juristische Kategorie, doch diese Richter sollten sich einfach schämen. Bleibt zu hoffen, dass das Berufungsgericht dies korrigiert. |
|
|
|
#664 |
|
Stammpersonal
![]() ![]() ![]() ![]() |
Skandalöses Urteil.
Richtig schlimm finde ich auch die Abstempelung als Fake in vielen anderen Foren. Armes Deutschland.
|
|
|
#665 |
|
Respektsperson
Wer es als Fake abstempelt, kann sich jederzeit an mich wenden. Ich hab das Urteil bisher schon so oft rausgeschickt und mach das auch weiterhin.
|
|
|
|
|
|
#666 | |
|
Stammpersonal
![]() |
Zitat:
paar den kopf, aber am ende heisst es doch wieder "naja, sind halt fussballfans, interessiert mich nicht" oder wie es beim rostock-knüppel-einsatz hieß, "die werden schon was gemacht haben"... willkür und unmenschlichkeiten an allen ecken und weder der verein noch die öffentlichkeit setzen sich wirklich damit auseinander... eine schande!
|
|
|
|
#667 |
|
Respektsperson
Was mich stark ärgert ist die Sache mit der Verwechslung VerwG Saarbrücken / Saarland - dadurch haben die FAKE-Anhänger natürlich Stoff
Also bitte : wenn's irgendwie geht, in den entsprechenden Foren die Pressemitteilung entsprechend unserer Seite 14 korrigieren. Habe leider nicht die Zeit, jetzt alle Foren zu informieren und zu durchsuchen. Danke Euch für die Mithilfe. |
|
|
|
|
|
#668 | |
|
Forenikone
Zitat:
Du kannst sicher nicht in Zusammenhängen denken, ...Du Hafensänger.
|
|
|
|
#669 |
|
Respektsperson
na endlich merken es die ersten ...
[url]********www.n24.de/sport/fussball/wm-2006/abseits/?n2006060612172800002[/url] gehören zwar dazu, aber auch hier steht's [url]********www.netzeitung.de/sport/wm2006/abseits/403735.html[/url] Geändert von Sven S (06.06.2006 um 14:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#670 | |
|
Forenikone
Zitat:
Na also, jetzt wirds hoffentlich noch mehr publik gemacht und mal eine richtige Diskussion mit hoffentlich positiven Folgen im Endeffekt für die Betroffenen geben!!
|
|
|
|
|
#671 |
|
Gesperrt
Menschenverachtend!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon, wenn die ersten weiblichen Muslime mit Kopftuch da rein dürfen! Das Urteil ist niemals Praxistauglich und der Willkür öffnet es Tor und Tür! Einfach nur Widerlich!!!!!! |
|
|
|
|
|
#672 |
|
Oberforenultra
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
skandalös!
Wir sind Terroristen! Wann kommt die Rasterfahndung - bes. Merkmale: Menschen jeden Alters und Geschlechts, am Wochenende immer zu Hauf unterwegs. Vorsicht äußerst Brutal und Gefährlich.
Auf Lebenszeit - Dynamo Dresden Ich gehöre zur polemisch, demagogischen Zelle "Sportbild", Brigade "Andreas Böni lebt", ich bin die Speerspitze im Kommando "Hölle von Dresden - es ist alles viel schlimmer" Geändert von bandito (06.06.2006 um 15:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#673 |
|
Oberforenultra
Auf einer Jenaer Fanseite wurde das Urteil schon hochgeladen:
[url]********www.fcc-supporters.de/pdf/Urteil_Verwaltungsrechtsstreit_Saarland.pdf[/url] |
|
|
|
|
|
#674 |
|
Respektsperson
Frankfurter Rundschau sollte demnächst auch was bringen.
|
|
|
|
|
|
#675 | |
|
Forenprofessor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum steht eigentlich auf der HP nüschd??? Damals hams doch auch was geschrieben:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#676 |
|
Respektsperson
@Wera,
man muß sich eben um alles selbst kümmern Geschäftsführung hatte uns damals mitgeteilt, dass sie nichts unterstützen können, weil nicht direkt der verein betroffen war. |
|
|
|
|
|
#677 |
|
Forenikone
juhu endlich ist der fehler mit dem landgericht, der das pdf als fake deklarierte, vom tisch und das thema wird jetzt in diversen foren ernsthaft diskutiert!
n24.de Danke ![]() Big Brother is watching in your pants! ![]()
|
|
|
#678 | |
|
Forenikone
@ sven das schreibt ein anwalt? bei eíntracht.de
Zitat:
|
|
|
|
#679 |
|
Respektsperson
@MGFirewater,
wie gesagt - genauso sehe ich das ja auch. Gibt noch mehr Passagen, die mir zu denken geben. Sie mußte ja laut Urteil sogar mit derartigen Untersuchungsmaßnahmen rechnen. Wie gesagt, nächste Woche wird alles besprochen - und ich verspreche, daß ich das so nicht stehen lassen werde. Grüße |
|
|
|
|
|
#680 |
|
also ich glaube nicht daran, das die zugpferde der deutschen medien dieses thema in dem maß wahrnehmen, welches es eigentlich von selbst verlangt!!! laß mich aber gern belehren! der tenor wird doch wieder sein "selber schuld", weil die masse nicht begreifen will, worum es geht! und die urteilsverkündung ne woche vor der wm hinzukriegen ist doch bezeichnend! das geht doch unter!!!
|

.